Hallo!
Mich überkam gerade das bedürfnis wieder was zu schreiben. Post habe ich noch keine neue bekommen.
Meine Freunde tuen mir sschon richtig leid, den gnazen lieben langen Tag erzähle ich wie lange noch, wie schön es da ist und was ich bis dahin noch alles zu erledigen habe und so weiter.. =D
Nja um das alles in allem zu verarbeitenwerde ich es aufschreiben.
Ganz von vorn es sind nur noch 76 Tage. Ich finde zum Einen hört es sich unglaublich viel an, zum Anderen sehr wenig, ich meine es sind 2,5 Monate! Im August als mich alle gefragt haben : "Na Cynthia es ist ja schon bald soweit, nicht mal mehr ein halbes Jahr!" Da habe ich gesagt:" Joa bis dahin dauert es aber noch laang, es kommen virher noch andere wichtigere Termine.." Da habe ich noch nichtmal anstzweise ans Tagezählen gedacht ^^ In diesem Moment habe ich es gar nicht realisiert.. Aber um ehrlich zu sein tu ich das jetzt noch nicht so ganz. Also ich kann mir gar nicht vorstellen in Australien zu leben, dort zur Schule zu gehen und bei einer (im Moment noch) vollkommen fremden Familie zu wohnen. Das überschreitet meine Fantasie!
Ich habe auch rein gar keine Idee wie meine Gastfamilie aussehen könnte, eigentlich will ich sie nur schon haben und mit ihnen schreiben ! Bisschen Angst das ich keine bekomme hab ich schon aber es ist ja noch Zeit, die meisten bekommen sie Anfang, Mitte Dezember. Geduld ist nun angesagt.
In der Schule packe ich auch nur noch meinen Koffer und plane meine Abschlussparty und meine letzten Wochenenden mit Freunden und Familie =)
Ein Visum brauche ich auch noch, aber die Unterlagen dafür werden bald eintreffen. Jaaaja. Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein und ich denke das ist sie auch aber wenn man in dieser Situation steckt ist es einfach unerträglich ^^ Ich denke der November jetzt wird nochmal schlimm mit Aufregung ud so weiter, meine Mum meint das ist normal (ist es ja auch) aber dann kommt so die Zeit wo es sich in, ich will jetzt nicht sagen eine normale Sache, verwandelt. Aber die Aufregung legt sich und man hat noch so viel Kleinzeug zu tun das die letzten Wochen wie im Fluge vergehen. Und schwups sitzt man im Flugzeug auf dem Weg ans andere Ende der Welt und kann es nicht fassen =) Schon komisch.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt das ich bald nach Australien fliege und das für 6 Monate hätte ich ihm das nie und nimmer geglaubt. Es kommt einen vor wie in einem Märchen oder Traum. Aber ein Schöner.
Ja ich wollte dann noch mir so ein Buch besorgen was ich meinen Freunden gebe, wo die dann Sachen zum Abschied reinschreiben können und öffnen darf ich es erst wenn ich da bin. Sozusagen eine kleine feine Erinnerung an die Leute die Euch lieb sind. Ich denke das ist etwas Schönes.
Ach ich bin gerade glücklich. Aber ich kann es mir nich vorstellen.
Da fällt mir ein ich müsste mich langsam mal ein bisschen mit meiner zukünftigen Schule beschäftigen. Wer mich gleich einmal dran setzten.
Dann habe ich ja schon gleich Stoff für meinen nächsten Eintrag, ein paar Infos über meine Schule und so weiter!
Liebste Grüße
Cynth. =)
PS: Das ist der Strand von Narrabeen. <3
ich hab auch ein abschiedsbuch ;D
AntwortenLöschenbin schon ganz gespannt, was sie alle reingeschrieben haben.