Dienstag, 26. Oktober 2010

84 Tage aber wer zählt schon?

Guten Abend =)

So ich werde mich jetzt auch wieder einmal melden. Aber in den Ferien gab es jetzt nicht so viel neues. Ich habe angefangen die Tage zu zählen, ich glaube seid Tag 107 oder so naja auf jedenfall dachte ich mir ja das dauert noch Jahre aber jetzt haben wir "nur" noch 84 Tage. Die Zeit verging bis jetzt wie im Fluge und es gibt ja noch so viel, ich meine auch Sachen die ich hier noch machen will bevor ich abfliege. Meine Abflugtermin habe ich auch schon bekommen: 17.10.2011 . Find ich ganz korrekt. Ja vor einer Woche kam dann ein Brief wo ich vier Seiten voller Regeln durchzulesen hatte :D Machte viel Spaß diese zu übersetzten^^ Und heute noch einmal eine Mail wo ich noch ein paar wenige Fragen über mich beantworten musste, bevor ich dann von einer Familie ausgesucht werden kann. o.O Ich persönlich fände es ja am Besten wenn ich 6 Wochen vor Abflug eine Familie bekommen würde, dann kann man sich schon etwas annähern und "kennenlernen" aber noch zu sehr. Also versteht Ihr? :D
Jaaa am Wochenende fahren wir dann zum Vorbereitungsseminar nach Schweinfurth. LOL. Nein ich freu mich eigentlich voll, es bringt ein bisschen mehr Abwechslung in den tristen Schulalltag..
Aber vorher geh ich erstmal noch zum Friseur, aufhübschen! Nein es tat Not. =)

Ich muss gestehen ich bin schon ein bisschen aufgeregt auch wenn es noch so lang hin ist. Und dann vor dem Abflug und die Tage davor werde ich bestimmt total gefühlskalt sein, wie vor meiner Reise nach Mexiko. =/
Ach was mach ich mir da jetzt schon Gedanken?!

Nächste Woche kommt dann der Post über das Seminar.

Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen