Mittwoch, 8. Dezember 2010

Letztes Puzzelteil und just 40 days to go...

So liebe Leute,

Neuigkeiten. Ich hab jetzt endlich mein Visum bekommen. Wow das letzte worauf ich noch gewartet habe, jetzt steht wirklich nichts mehr im Weg und alles müsste jetzt so ziehmlich reibungslos ablaufen. Okay Tasche packen könnte noch eine schwierige Sache werden oder besser gesagt das Schließen dann =D



Das ist es =)

Dann ist ja jetzt eigentlich alles getan und ich wollte mein erstes Video drehen, denn ich habe schon viele Anfragen bekommen, ob ich nicht ein Video machen könnte wo ich alle Vorbereitungen zusammenfasse. Und da habe ich mir gedacht, na klar und deswegen werde ich mich in den nächsten Tagen aufmachen diese Sache zu drehen =)

Auch wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt ich beantworte sie euch echt gern.
Ansonsten bis zum Nächsten

Love Cynth

1 Kommentar:

  1. ich geh im januar auch für 6 monate nach down under :)
    aber nach south australia, kangaroo island ;D


    ich habe deinen - übrigens gut gelungenen - blog gelesen, und sehr viel über tage zählen, traurige freunde, vorfreude und gastfamilien gesehen :D
    das alles kommt mir sehr bekannt vor - mit der ausnahme, dass ich meine gastfamilie noch nicht habe, und ich fliege in 37 tagen :/
    na ja, da bleibt ja noch zeit. aber ich hab mir auch schon viele listen geschrieben, meine abschlussfeier geplant, und mich über papierkram aufgeregt; im grunde war alles ziemlich ähnlich, wie du es hier geschildert hast :D

    nun ja. wir werden sehen, was die zeit dort unten bringt. :)
    ich wünsche dir noch eine schöne zeit der vorfreude ;D ,
    lg,
    Suse.

    AntwortenLöschen