Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das zieht jetzt auch nicht so die Wurst vom Teller.. =D

Hallo, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Dezembertag und etwas tolles in eurem erste Fensterchen, bei mir war es eine Lindtschokonugatkugel. =) yummy. Wo wir gerade bei Yummy sind ich habe ein paar Plätzchenrezepte, genauer gesagt 2 auf meinen andren Blog gepostet, wer Lust und Zeit mitgebracht hat: http://mrscynthable.blogspot.com/

Ich habe den ersten Entwurf meiner Liste fertig, das heißt ich muss es bestimmt nochmal überarbeitet, habe nämlich gerade das Handbuch von TravelWorks bekommen wo nochmal weitere Informationen drinstehen, bin aber gerade nicht sehr motiviert da sdurchzulesen.. =D
Ja also hier meine ultimative Liste:



Schöne Schrift! =D

Bye Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen