Montag, 27. Dezember 2010

21 days left oO

Hallo ihr Lieben.

Ja lange nicht gemeldet aber es gibt ja auch von nichts mehr zuberichten ... Ich bin ja schon fertig mit den Vorbereitungen.
Naja außer, es trudelt jetzt schon das ein oder andere Gastgeschenk ein, weil ich die, bequem wie ich nunmal bin, übers Internet bestellt habe =D Naja also ich habe nun eben diese Füller, German Cooking (von Dr. Oetker) und ein paar Sachen aus dem Spreewald also von hier. Und ich brauche noch eben den Bildband von Berlin und diese Shirts Dann bin ich fertig.
In den Ferien allgemein wollte ich eigentlich schonmal gucken was denn so mit in den Koffer gehört, mal gucken ob das auch schon in die Tat umgesetzt wird ^^, wenn ja komm das hier rein. =)

Dann ist es ja auch in 21 Tagen soweit. Oh mein Gott, ich muss ja noch in die ersten 2 Wochen nach den Ferien in die Schule, und wir schreiben genau die tollen Arbeiten in diesen Wochen, wunderbar ^^ Das belastet mich ein bisschen. Aber naja kann man nichts machen. 21 Tage, woooooow ^^ schon krass. Nja, ehe das hier noch dummes gebrabbel wird wünsch ich euch noch schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. =D

Bye Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen