Montag, 3. Januar 2011

Oh my Gosh !

Hey ihr da draußen..

Happy New Years!Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und hattet einen guten Rutsch hinein?!

Ich habe gerade noch ein bisschen Zeit, weil ich meine Hausaufgaben gerade schon fertig gemacht habe soweit, also fürs Erste ^^

Naja nun brechen meine letzten 14 Tage und somit letzten zwei Schulwochen an. Es gibt jetzt noch so viel zu tun, ich meine wir müssen noch die Mappe mit dem ganzen Papierkram machen also mit den Kopien und dann Tasche packen und dann habe ich auch noch sooo viele Arzttermine, weil ich es natürlich noch geschafft habe mich vor meinem Abflug auszurenken haha. Naja.

Dann sind die Shirts angekommen und jetzt fehlt noch der Bildband von Berlin und dann habe ich auch die Gastgeschenke alle beisammen.

Sooo achja nächste Woche bekomme ich dann noch mein Ticket und die genauen Fluginformationen, ich weiß auch nicht wie ich es 20 Stunden und mehr in einem Flugzeug und davon auch noch meistens sitzend aushalten soll^^ Wenn jemand eine Lösung weiß, schreibt sie mir =D

Mehr fällt mir gerade nichts weiteres ein, ich bin momentan so zerstreut und chaotisch, also nochmehr als ich es ohnehin schon bin =D
Oh mein Gott, es stimmt wirklich ab Tag 30 verfliegt die Zeit, ab da an denkt man ja ich hab alles beisammen ich muss nichts mehr machen und dann sind es nur noch 14 Tage und BAAM dann fällt einem noch dies und jenes ein und man hat keine Zeit haha naja.

Also bis hin in einer Woche,bis der nächste Brief kommt =)
Liebe Grüße C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen