Sonntag, 9. Januar 2011

Flugdaten und Kofferpacken.

Hey.

Wie versprochen ein Post ca. eine Woche vorher.
Also ich habe gerade eben mein elektronisches Ticket bekommen. Ganz frisch.
Darin stehen nocheinmal die genauen Bedingungen an mein Gepäck mhhh.. kommen wir gleich dazu und natürlich die Daten des Fluges.
Ich werde am Montag den 17. geplant 12 Uhr von hier losfahren nach Frankfurt/ Main damit wir dann auch pünktlich um 20.15 Uhr am Check In seien können. Der Flieger starten dann um 23.20 Uhr und wir haben eine Zwischenlandung in Singapur am Abend (Ortszeit)aber nur 2 Stunden also nur zum neu Auftanken. Dann geht es weiter nach Sydney wo wir um 6.25 Uhr in der Früh landen werden. Dann ist es in Deutschland noch 20.25 Uhr Abends. Insgesamt sind wir dann glaub ich ca 20 Stunden in der Luft. Naja.
OK dann haben wir erstmal ein paar gemeinsame Tage bevor wir dann am 21.1 zu unseren Gastfamilien fliegen/ fahren.

Dann Koffer packen.
Ja das ist etwas für sich =D
Ich hatte ja meine ultimative Liste und reingestellt. Ja ich glaube es ist etwas mehr, weil ich erstmal meine ganzen Lieblingssachen eingepackt habe und ja ich werde heute Abend wenn alles drin ist muss ich wiegen und es ist definitiv viel mehr als 23 kg, ist ja auch nicht schwer, aufjedenfall muss ich dann noch die Lieblingsteile unter den Lieblingsteilen rauspicken. Yo wird schön =D

Ja und mit dem Ticket ist jetzt alles getan was vorher getan werden muss. Jetzt kann ich losfliegen. Und es sind ja auch nur noch 8 Tage. Und das ist alles so komisch, weil jetzt so die Abschiedsmomente kommen und und man bestimmte Sachen zum letzten mal machen wird, wie hier zum Training gehen oder sowas halt. Naja ich bin jedenfalls nicht aufgeregt, nicht mehr, hab ich ja schon öfter erwähnt. Ich habe jetzt mehr, bestimmt unbegründete, Bedenken.

No worries! Just 8 days left. =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen