Sonntag, 23. Januar 2011

Erstes Lebenszeichen

Hey Leute,

ich bin angekommen und das schon seit einer kleinen Weile. Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte kaum Internet die letzte Zeit. Also es gibt so viel zu erzählen aber ich komm nicht hinterher, so viele Eindrücke und Erlebnisse. Ich fass mich jetzt kurz und mach die ganzen tolles Sachen in einen Eintrag morgen, da habe ich mehr Zeit weil meine Mum bei der Arbeit ist und ich dann mehr Zeit haben, weil es jetzt schon wieder Abendessen gibt. Irgendwas mit Krebsen.
Also ich hatte einen richtig angenehmen Flug das heißt ich habe die ersten 11 Stunden nach Singapur geschlafen und das breite Filmangebot nicht nutzen können, dafür aber die restlichen Stunden ich glaube 9 oder so nach Sydney. Da waren schon ein paar sehr tolle Filme dabei. Als wir dann endlich gelandet sind, habe ich das alles erst realisiert das ich jetzt ein halbes Jahr weg bin und es auch ein bisschen bereut mich von meinen Lieben zu Hause nicht richtig verabschiedet zu haben... Aber ich habe euch immer lieb und vermisse euch auch dermaßen =) Okay da kam dann Heimweh auch, was auch nur verschlimmert wurde das wir noch 6 Stunden Sydneytour vor uns hatten und wir uns nur schnell duschen durften anstatt ins Bett zu gehen. Naja als dieser Tag zu Ende ging bin ich sofort ins Bett gefallen und 12 Stunden durchgeschlafen ! Und noch nichtmal das hat gereicht. Aber ich konnte den 2. Tag mit erheblich besserer Laune beginnen. Ja da haben wir den Teil von Sydney gesehen den wir am Tag davor nicht besucht hatten. Insgesamt waren wir bei der Oper, auf der Habourbridge, in einem Footpalast und auf Manly. Zum gemeinsamen Abschluss waren wir in the Rocks essen. Da gab es Eierkuchen, und oh mein Gott die haben gut geschmeckt aber ich konnte einfach nicht mehr als einen essen, Mir war sooo krass schlecht. Ich konnte den anderen Eierkuchen echt nicht mehr sehen. Egal war gut und ich kann es nur empfehlen.
Ja und dann endlich sind wir am Freitag zu unseren Gastfamilien gefahren. Ich war so aufgeregt und wusste echt nicht wie ich denen Hallo sagen sollte. Aber die haben mich so herzlich aufgenommen und ich habe mich auch gleich nach dem ich endlich meine Koffer auspacken konnte ( wir haben ja die Tage im Hostel aus dem Koffer gelebt und es hat mich so belastet weil da wieder alles unordentlich war, ging gar nicht..) zu Hause gefühlt. Dann aber sind wir, also ich meine meinen Gastbruder und meine Gastmum und ich, zu deren beiden Geburtstagsparty zu den Verwandten gefahren. Und ich gleich erstmal die ganze Familie kennengelernt. Es war sehr herzlich aber ich war wieder so müde... bin nachdem wir nach Hause gekommen sind gleich wieder ins Bett gefallen. Und gestern war ich dann meine kleine Stadt besichtigen, habe meine Schule nd den Strand gesehen. Was ich hier voll toll finde ist das man sich hier überall und immer hinsetzten kann, um ein privates Picknick zu machen, ein Buch zu lesen oder Lunch zu haben. Richtig cool.Und mein Städtchen ist gar nicht weit weg von Sydney, nur 24 km und ich kann immer den Bus nehmen und bin dann gleich da. Yay. Und heute war Sonntag und wir waren im Shoppingcenter ein paar Kleinigkeiten kaufen die wir für die Woche brauchen.
Okay das war erstmal alles soweit ich mich kurz zusammenfassen konnte und ich denke morgen wenn ich vom Shoppen wiederkomme schreib ich den Rest =)
Ja okay dann habe ich hier noch ein paar Bilder =D Viel Spaß! Liebe Grüße Cynth.
J
1. Bild : schwer zu erkennen die Oper
2.Bild : die Skyline von der Innenstadt von Sydney von meinem Lunchplatz im Hafen
3. Bild: Hochhäuser mitten in Sydney
4. Bild: Papageien sind in Sydney Alltag, wie bei uns Amseln.
5. Bild: Pelikane auf der Ampel gegenüber ^^



























1 Kommentar:

  1. Schöner Eintrag und gar nicht durcheinander. Tolle Bilder und erste Eindrücke von Deiner langen, abenteuerlichen Reise. Ich hab Dich sehr lieb. Deine Mutti

    AntwortenLöschen