Samstag, 15. Januar 2011

2..1..and go!

.. So nun sind es nur noch zwei Tage. 2 . Wo ist die Zeit bloß hin ?
Am Freitag hatte ich ja meinen letzten Schultag und es fühlte sich soooo gut an. =D
Endlich raus da. Am Montag werd ich aber noch mal hingehen und mich von allen richtig verabschieden.
Ja und dann fahren wir ja schon los... Eigentlich freu ich mich drauf, ja, aufgeregt keineswegs und ein komisches Gefühl hab ich auch nicht mehr. Perfekt.

Morgen ist Sonntag und ich muss unbedingt mein Handgepäck packen... und den Rest der in den Koffer muss. Ich schieb das schon die ganze Woche vor mir her. =) Und dann habe ich noch einen neuen Welfare Letter bekommen, warum auch immer.

Haha es ist alles soo unreal. Ich denke der nächste Post wird dann aus Australien kommen. Schon krass.

Okay dann bis dann =)
Cynth

1 Kommentar: