Montag, 29. November 2010

Kofferkauf und Visum fertig.

Guten Abend ihr Lieben.

Wie man aus der Überschrift ganz unschwer erkennen kann, ich habe endlich, endlich mein Visum abgeschickt. Zwar schon letzte Woche aber ich habe es geschafft, dieser ganze riesen Blättersalat, endlich ist er weg. =D Erleichterung.

Dann habe ich heute einen Koffer bekommen. Ich hab mich immer gewundert warum rennen alle los und kaufen sich Koffer, haben die keinen ? Jetzt weiß ich es. Also da wir nur 23 Kilo und das in einen Koffer mitnehmen dürfen müsste der leicht aber stabil sein und das in einem, oft hat man das nicht zu Hause.Wir haben nur solch schwere Koffer, die alleine bestimmt schon 20 Kg wiegen. Nja und deswegen ziehen alle los und kaufen sich neue Koffer. Ich habe mich für einen Hartschalenkoffer entschieden mit Zebramuster, stell mal eben das Bild rein.



Ja das wars, wie gesagt bis auf das warten steht nichts weiteres mehr an. Achso ja mehr Informtionen über die Gastfamilie aber das erst wenn ich wirklich genügend zusammen hab um ein Post zu füllen und dann muss ich noch packen o.O da werd ich noch eine Liste anfertigen müssen und davon dann Sachen aufschreiben und streichen, vllt stell ich die rein wenn ich mir sicher bin das ich alles wichtige aufgeschrieben habe und dann natürlich werd ich über meine Abschlussfeier ausführlich berichten.

49 Tage, die Grenze ist überschritten.. aufeinmal ist all die Aufregung weg. Ich freu mich riesig doll aber jetzt ist manchmal schon das Gewissen dabei mit Fragen wie soll das da werden ein halbes Jahr auf der anderen Seite der Erde ohne Eltern und Freunde. Aber ich habe gehört manche schaffen das auch ein ganzes Jahr und alles geht gut aus =D Aber die Aufregung ist aufjedenfall weniger als bei Tag 88 oder so.

Ja dann bis dahin und frohes lesen.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen 1. Advent, ich wünsch euch noch einen wunderbaren Zweiten dazu.
Liebe Grüße Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen