Freitag, 19. November 2010

Ein Traum und ein Video

Hallo und willkommen!

Ich habe gerade ein echt wunderbares Video gefunden, das weckt die Vorfreude schon wieder ungemein.

Mittlerweile sind es auch nur noch 59 Tage, also es geht in die heißere Phase. Ich habe gerade nochmal nachgezählt =D und es sind für mich insgsamt noch 23 Schultage bis zu den Weihnachtsferien und von heute an noch 33 Schultage bis zur Abreise. Oh Gott und irgendwie ist noch viel zu machen aber auch nicht und es ist auch alles voll komisch irgendwie, kann es nicht beschreiben. Jetzt kommen auch schon immer mehr Leute, die merken oh ja bald ist sie weg und dann kommt immer: "Nein du darfst nicht weg, ich werd dich zu doll vermissen!!" Ich find das echt süß aber es macht einen dann doch ganz schön traurig aber andererseits steigt dieses verdammte Fernweh immer mehr an. Manchmal echt scon gruselig.
Vorgestern Nacht habe ich auch geträumt das ich zu einer Übergangsfamilie komme und irgendwie war es dann voll schrecklich und das einzigste was ich noch weiß das ich da an einem Strand gelebt habe und den Namen des Strandes hatte ich in meinem unterbewusstsein aus Portugal mitgenommen also habe ich gedacht ich lebe an einem Ort in Australien mit dem Namen meines Lieblingsstrandes in Portugal. Oh Gott hat das jemand verstanden, wenn ja gratuliere =D Aber die Gastfamilie waren meine Großeltern die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. o.O
Meine Mum meinte das waren verschiedene Einflüsse alles auf einmal, lustig was dann so bei raus kommt.
Yo eigentlich wollte ich nur ein Video über diesen Backpacker posten =D Schöne Sache.
Vor dem Video aber noch ein Bild, ich find solche Schilder echt richtig cool:










Ja dann habt ihr hier das Video und viel Spaß damit ! Mir hat es sehr gefallen und deswegen musste ich es gleich mal zu meinen Favoriten hinzufügen.



PS: Ist euch schonmal aufgefallen das es richtig wenige Blogs von australischen Austauschschüler gibt, also die so richtig weitergeführt werden, ich habe bis jetzt nur einen gefunden..
Also wenn ihr selber einen Blog habt, oder noch weitere echt gute Blogs kennt dann könnt ihr mir gerne den Link schicken oder als Kommentar schreiben, ich seh sie mir gerne an und wenn ihr wollt verlinke ich euch dann auch.

Allerliebste Freitagmittaglichegrüße
Cynth

2 Kommentare:

  1. oh ja, das video habe ich auch schon gesehen.
    das fernweh war dann noch viel viel größer. :/

    AntwortenLöschen