Mittwoch, 24. November 2010

Gastfamilie !!! =D

Ich habe meine Gastfamilie yay =D

Es ist echt wahr wenn man einen Tag mal nicht daran denkt dann bekommt man sie. Zwar haben wir mal kurz in der Schule darüber geredet ob und wenn ja wer und so.
Dann kan der obligatorische Blick in den Briefkasten und ein Brief von Travelworks ist drin. Und als ich den geöffnet hatte, tada ... Platzierung. Yay, hab dann erstmal meine Mum angerufen und die musste glaub ich schon ein Tränchen verdrücken, zu mindest hat sie nicht so überschwänglich wie ich reagiert, meine arme Katze ... =)

Also ein paar Intformationen:

Ich habe eine
 Hostmum : Dianne Symon, 39, Nurse
Gastschwester: Jaimee Symon, 15, geht noch zur Schule =D
2 Gastbrüder: Jess und Ostan Symon, 18, 16 , aber die sind nur am Wochenende zu Hause.

Sie haben Tiere und zwar einen Vogel und einen Chihuahua^^, es gibt keine anderen Austauschschüler
und die haben einen Pool und einen großen Garten yay.
Also ich bin positiv überrascht, ich glaube weil ich nicht wirklich ein Bild von meiner Gastfamilie hatte .. also ich wollte einfach nur eine haben =)
Das ist erstmal alles was ich aus dem Brief entnehmen konnte.. werd mich gleich mal ans E- Mail schreiben machen. o.O Weiß gar nicht was ich schreiben soll =D

54 Tage.

Allerliebste Grüße Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen