Dienstag, 9. November 2010

Visumsstress o.O

Hey!

Endlich ist es da! Das Visum. Gleich nach dem Öffnen habe ich mir gewünscht es würde erst in ein paar Wochen kommen =) aber es nützt nichts, da muss ich durch und das heißt sich jetzt gleich durch einen riesen Haufen von Blättern zu wühlen, zu übersetzten und Angaben zu machen.
Mittlerweile habe ich es geschafft den Durchgang zu durchstehen und ja größtenteils sind diese Fragen auch schon beantwortet, jetzt fehlen nur noch diverse Fotos und Kopien und Unterschriften und ein paar offene Fragen aber da ruf ich TravelWorks an..
Mh ja ansonsten wird es dann ,wenn ich und noch Letter of Offer und Co bekommen habe, zur Botschaft geschickt und dann bekomme ich in drei Wochen bescheid. Uhh das wird spannend, was ist wenn ich überhaupt nicht dahin darf? Auweia, nicht gut =D
Und dann brauch ich bloß noch eine Visa und MasterCard, das wars.

Gastfamilie hab ich immernoch nicht =D Aber da habe ich ja noch 69 Tage Zeit dafür und ja.

Kaum zu glauben was es für eine riesen Arbeit vorher macht ein Austasuchjahr vorzubereiten. Ich meine es geht schon 4 Monate vorher los, zwischendurch sind zwar einge Wartezeiten aber es ist ein großes gerenne und so weiter. Da kommt richtig Stress. =)

Ich melde mich dann wenn es wieder etwas Neues gibt.
Liebste Grüße Cynth.

PS: Wer Fragen hat stellt ruhig ich beantworte auch alle so gut und schnell ich kann!
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen