Freitag, 5. November 2010

Narrabeen Sports High School

Hey.

Ich wollte jetzt mal ein paar Informationen zu meiner Schule posten. Aber nur das was ich von der Website weiß.
Also leg ich mal los =)
Wie man aus der Überschrift nicht schwer sehen kann heißt sie Narrabeen Sports High School. Das Schulmotto ist Purpose und Integrity. Es besuchen insgesamt 400 Schüler diese Schule. Sie ist auf Sport spezialisier, was ich sehr gut finde, weil dann kann ich weiter schwimmen ( wie schon hier in Deutschland)
Die Schule liegt genau an einem Surfstrand und am Narrabeen Lake. Und das Fächerspektrum ist riiieesig, ich finde sowieso das das deutsche Schulsystem nicht so das wahre ist... Aufjedenfall wird es sicherlich eine Qual sich von 40 Fächern auf 6 in einem Term zu beschränken .. =)
Ja Schuluniform müssen wir natürlich auch anziehen, ich hoffe allerdings nur das es nicht so ein dramatisch langer Rock ist womit ich staubwischen kann, die sind zwar in aber nur in einer richtigen Kombination,.. naja egal ich denk jedenfalls das die blau sein wird, wie ich das auf den Bildern erkennen konnte.

Hier nochmal ein kleines Bildchen:


Ja das war es fürs erste bis zum nächsten mal =D Bye
Cynth

http://www.narrabeensports.nsw.edu.au/

Ansonsten warte ich noch auf meine Visumsunterlagen, hoffentlich bekomme ich die noch ...aber wird schon schief gehen, dann muss ich noch meine Visa- Karte beantragen und dann ja Gastfamilie und wenn ich die dann habe brauche ich noch Gastgeschänke, dann muss ich noch meine Abschiedsparty planen =D das wird ein Spaß und ja ich denke das wars und damit wären die restlichen 74 Tage auch noch ganz gut zu überbrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen