Sonntag, 14. November 2010

Sonntagabendliches langeweilie Posting =D

Hey!

Ach ich mag es hier zu schreiben =) Schön vorbeugend gegen Langeweile. Ja passiert ist nicht weiter und es sind noch 64 Tage. Yey. Ich habe einen Post da war ich ja soo aufgeregt das ich es gar nicht mehr aushalten konnte, ich glaube das war vor 2 Wochen oder so ja und jetzt ich bin zwar immer noch aufgeregt und gespannt, kann mir einfach nicht vorstellen in so wenig Tagen 16.047 km entfernt zu leben, da wo sich das Wasser im Klo andersherum runterdreht =D Aber im allgemeinen genieße ich jetzt noch die letzten Tage hier und lebe einfach, ich mein der Tag wird eh kommen und das sicherlich auch schnell genug.

Aber dennoch informiere ich mich trotzdem noch übermäßig über Australien, Austauschschülerblogs ect. und habe auf You Tube eine Video- Reihe von einem Mädchen, das war vor ein paar Jahren für ein Jahr in den USA, ja das beantwortet gaanz viele Fragen die ihr gestellt wurden über ihr ATJ.
Ich poste hier mal eben den Link, ich finde die Videos sehr schön, es geht auch nicht nur darum, sie hat auch viele andere Videos, schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt, auch auf ihren Blog, der Link ist darunter =)

http://www.youtube.com/watch?v=WTptypTMphA

http://cocoakumaaa.blogspot.com/

Viel Spaß! =D
Liebste Grüße Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen