Freitag, 18. Februar 2011

Wortfashing

Hey.

Ganz am Anfang, großes Sorry !

Okay ich versuche mal zurück zu spulen und merke es ist so viel passiert... das es hier nich reinpasst aber was solls. Ich war letzten Samstag mit einer Freundin mich bei der Surfschule anmelden und yay morgen ist es so weit. ! Ich frei mich schon, mal sehen ob ich talentiert genug bin. .. Dann war ja Valentienstag o.O das wird hier alles viel ernster genommen als in Dland. Also es kamen paar Tage vorher Schüler herum, wo man dann Blumen und Lollies und Sweets kaufen könnte und das wurde dann an am Valentinestag ausgeteilt. Ich hab auch was bekommen haha yay.

Ja, zur Schule, naja es ist nicht wirklich schwer weil ich viele Sachen schon hatte und es mehr geredet wird als Arbeiten geschrieben, deswegen macht es viel mehr Spaß und lässt den Schultag schneller vorbeigehen. =D Nach der Schule ja entweder man geht in die Mall oder mit Freunden an den Strand, da sind so viele Sachen.. haha naja.

Hier hängen überall diese niedlichen Spinnen herum, die girftig sind, große Panik ! Ich könnte einen Vortrag halten halten aber das würde jeden abschrecken nach Australien zu reisen haha.

Okay ja, tut mir leid ich bin so durcheinander gerade...
BBQ, yum wir hatten gestern wieder ein und am Montag kommt das nächste.. Also echt wir haben so viele BBQ aber hey das ist cool. So generell schmeckt das Essen hier recht gut und man muss echt aufpassen das man hier nicht zunimmt.., aber es gibt auch genügent sportliche Aktivitäten .. also von daher, braucht man sich keine Sorgen machen.

Und die Sprache, ich bin schon echt durcheinander und manche Wörter fallen mir nicht in deutsch ein und so weiter, aber manchmal baue ich ich deutsche Wörter in englische Sätze ein und andersherum und ja ich muss echt nachdenken und Gedanken ordnen und schauen mit wem ich gerade welche Sprache spreche, haha lustig. Deswegen die Überschrift.

Dann werde ich mich vorraussichtlich morgen nach meinem Surfkurs melden .. Noch schöne Grüße an alle die das hier lesen werden und an meine Mum und meinen Dad, ich habe euch lieb !

Cynth.

2 Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen :-* Hab Dich lieb. Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen uns nicht aber ich mag deinen Blog.
    OMG, ich will auch nach Australien aber ich hab furchtbare Angst vor spinnen. Was machen die denn wenn so eine spinne bei denen im Haus ist?

    AntwortenLöschen