Sonntag, 27. Februar 2011

Haialarm

Hello.

Meine Woche, war kurz. Ja kann man sagen, diese B Woche verging so schnell. Eigentlich mag ich B Wochen nicht so aber diese war echt gut. Okay ja Montag war normal, da dachte ich noch ohyay das wird ein "Spaß", Dienstag war ich im Kino mit einer Freundin hier und wir haben uns No Strings Attached angesehen, hat sich gelohnt weil es nur halber Preis war und er war voll lustig. Dann Mittwoch hatte ich nur 2 Unterrichtgstunden und dann aus und ja war dann mit Freunden am Strand und haben Surfer beobachtet. =D
Donnerstag, kein Kommentar, war richtig übel, 6 Stunden und ich habe mir den Arsch abgefroren in den Lessons, wegen der Klimaanlage, dabei waren es draußen auch nur 24 Grad.. Ich kann ja verstehen das man bei über 30 Grad eine Anlage braucht aber nicht bei 24 Grad wo Wind weht und der Himmel bedeckt ist ^^ naja dementsprechend sitzte ich jetzt auch hier mit meiner Erkältung. Nice. Okay ja und Freitag hatten wir auch nur 2 Stunden und in der 3. Stunde Fototermin. Das war was, wir hätten nur 3 Versuche gehabt aber wir brauchten letztendlich dann 7 oder 8 mal bis ein halbwegs gutes Foto rauskam. Dann ja galt ab dieser Woche der strenge Code in Sachen wie Schuluniform. Das da heißt: Kein kreuzen der formellen und Sportuniform, weiße Socken ( keine schwarzen) Mädchen schwarze Lederbalerinas und Jungen schwarze Lederschuhe ( die weißen Socken werden schwarz bei solchen Schuhen !) und keine Pullis oder  Strickjacken sondern nur Schuleigene lange Sachen, was dann hieß nocheinmal einen jumper kaufen. Ja aber im großen und ganzen war es eine gute Woche. Am Samstag bin ich wieder surfen gegangen so ja war okay, die Wellen waren diesmal größer, die waren 3-4  Meter groß und dementsprechend für Anfänger schwer zu bekommen aber war okay. Danach mussten wir uns aber ausruhen... ja war eher sonnenbaden und jetzt keine Ahnung ich bin so braun das ist richtig .. ja braun eben. Und dann das Highlight, sind meine Freundin und ich in Wasser und ich habe ihr zeigen wollen wie Bodysurfen geht. Das ist wenn man auf dem Bauch liegt (ohne Brett) und die Arme an den Körper drückt/ presst wie auch immer und dann muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten, am besten ist es wenn man ganz oben auf der Welle sitzt und das ist dann der Surf. Made it sense? Ja dann hatten wir eben unseren Spaß und auf einmal kam eine laute Sirene, wie bei uns in Deutschland Feuerwehralarm ist, alle gucken, was los und dann der Lautsprecher: "Alle raus, ein Hai wurde gesichtet" Und dann, sind wir alle raus gerannt. War schon ein tolles Erlebnis. Es kamen dann noch Rettungsbote die geguckt haben und ein Helikopter, und nachdem der dann wieder grünes Licht gegeben hat, das der Hai weg ist, durften wir wieder rein. Ja und mein Sonntag, war gechillt, heute morgen habe ich mit meinem Dad und ein paar Freunden geskypet und gechattet und dann musste ich wieder schlafen gehen, weil es mir so schlecht ging. Gerade eben bin ich am Zimmer aufräumen und so und auch am Ende meiner Woche angelangt. =)

Ich wünsche euch allen Liebe Grüße Cynth. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen