Sonntag, 6. März 2011

Es wird Herbst.

Hey Leute nun ist es schon wieder März, mein Gott wie die Zeit vergeht das ist echt unglaublich.

Meine Woche, ja ich war ja krank, keine Ahnung wie ich das geschafft habe und deswegen bin ich auch am Montag nicht in der Schule gewesen haha. Naja dann haben wir in der Schule nun in jedem Fach unsere Assessment Task Aufgaben gekommen und nun muss ich mich ans schreiben machen, denn am Freitag muss ich schon meinen ersten Task abgeben, Kunst. Wir dachten erst wir müssen den vor der Klasse vortragen und da ist mir fast das Herz stehen geblieben, wäre schon eine relativ peinliche Angelegenheit aber war zum Glück nur schriftlich ;) Ja und am Freitag haben wir nun endlich unsere Schullaptops bekommen. Yay, leider sind die Seiten wie unser Mail Account und Facebbok natürlich gesperrt einfachmal damit wir auch aufpassen aber wir habe herausgefunden das der Diddl Chat noch funktioniert und nicht geblockt ist, so haben wir uns bei Diddl angemeldet und können nun so im unterricht miteinander chatten, wie cool ist das denn bitte ? =D

Nja und nun wird es Herbst, der zweite oder dritte Tag wird etwas kälter auch wenn die Temperaturen im Schnitt noch bei 26 Grad liegen. Aber das passt eingentlich so nach heißen Tagen mal eine kühle Auszeit..
Naja ansonsten ist eigentlich nicht so viel passiert und die Woche .. morgen am Montag haben wir einen Ausflug zum Palm Beach da betrachten wir einige Höhlenmalereien und haben ein Picknick. Und am Dienstag is Swimming Karneval .. im prinzip schwimmt die Schule um die Wette ... der Gewinner kommt eine Runde weiter und startet beim nächsten Wettkampf.
Oh wie konnte ich es vergessen, gestern war marde Gra! Haha für die die es nicht kennen es ist die Gayparade des Jahres. Sydney hat ja nach Amsterdam die größte Schwulengemeinde auf der Welt und ja da war ich mit meinen Gastbrüdern. Eigentlich nichts besonderes nur tanzende chwule und lesbische Leute auf Karnevalswagen ... deswegen waren wir auch nicht lange aber war cool dabeigewesen zu sein. =)

Ja naja sonst ah wir haben hier ja zwei Hunde und die sind super niedlich, das Problem ist aber das die männlich und weiblich sind und nicht kastriert, wie Tiere nunmal sind verschwinden sie, wie es sich gehört immer in ihr Zimmer um zu tun was zu tun ist. aufjedenfall bekommen sie bald kleine Welpen, wie toll ist das denn ? Ich find das so toll und wir sind alle schon ganz aufgeregt ja. Das war es auch schon bis nächste Woche und Bye bye Cynth


Noch ein paar Bilder von unserem Balkon aus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen