Freitag, 25. März 2011

International Cookieday.

Hey Guys.

Meine Woche. Ja die habe ich überlebt. Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll aber sie war anstrengend. Ich bin zur Zeit am Cross Country Training. Das ist einfach rennen ich glaube ich nehme an dem 3 km rennen teil. Ja und das ich dann nicht ganz absterbe wenn ich an den Start gehe .. werde ich dageben wirken indem ich einfach dem Leichtathletic- Team beigetrete.
Dann, hatte ich meinen nun letzten Wettkampf, den NSW Championships swimming. Ich bin zwar ausgeschieden, denn es war nahezu unmöglich zu gewinnen aber ich habe meine Lust zum Schwimmen wiedergewonnen. Und das gibt mir schon genug.
Ab der nächsten Woche habe ich dann auch endlich wieder ein Leben, denn bis dahin sind die Assessment Task, also die großen und schweren. Ich habe begonnen sie zu schreiben und ich saß an einem schönen, ach wunderschönen 28 Grad Tag zu Hause und habe in 3,5 Stunden ziemlich genau 171 Wörter geschrieben hahaha, ja das ist schon eine Leistung. Auch wenn ich noch gar keine Ahnung habe wie ich das über mein Wochenende machen soll und wie ich es überhaupt wollen werde aber ich werde es schaffen, ich muss.

Okay genug von Assessment Task, I´m getting sick of it!

Dann zur Überschrift, Facebook benachrichtigte mich, heute sei der Internationale Kekstag, also bin ich zu meiner Hostmum und habe ihr dies erzählt und nun backt sie Cookies. Yum. Nein wirklich sie ist so eine gute Köchin. Abends gibt es ja immer ein bisschen mehr essen, das heißt es gibt eine warme Mahlzeit und ja es lohnt sich auf jedenfall bis 8 Uhr oder später darauf zu warten =)

Dann morgen gehen wir zur Earth Hour. =) Ich freu mich schon, denn das ist ein gemeinsames "Am Strand sitzen und chilln"- Ding und die meisten aus Year 11 kommen also kann es recht nett werden.

In zwei Wochen ist auch schon wieder die Hälte meines Aufenthaltes um und ich kann es gar nicht fassen. Die Zeit verging so schnell. Und ich muss unbedingt noch einen Koala anfassen haha nicht zu fassen ich bin seit fast 10 da und habe noch keinen Koala gesehen, aber zumindest habe ich ein Kanguru gesehen, das konnte nichtmal meine Hostmum sagen ! =D.

So ja okay, ich denke damit wäre auch schon alles gesagt.
Liebe Grüße Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen