Samstag, 12. März 2011

Von swimming carneval, Assessment Tasks und Ausflügen

Hallo an alle =)

Mein Samstag neigt sich dem Ende zu und ich habe gerade ein bisschen Zeit. Also ja mein Woche, ich hatte nur zwei Schultage das mal vorneweg. Am Montag waren wir Austauschschüler, alle an der Schule, zu einer Northern Bbeaches Tour, das sind alle Strände in unserem Umkreis nördlich von Sydney, also wir haben Palm Beach besucht und das war voll schön von. Erst war es total bewölkt und dann auf einmal bum blauer Himmel und das war schon cool. Ja und am Dienstag war ja swimming carneval, okay ja da habe ich alles gewonnen und 2 Schulrekorde aufgestellt und alle Erst- und Zweitplazierte sind eine Runde weiter gekommen und die war dann am Donnerstag. Mittwoch war normal Schule. Ja und Donnerstag war es schon etwas schwieriger, weil so viele richtig schwimmen, den Australiern liegt das Schwimmen einfach im Blut und da ich schon lange aus dem Training bin war es schon etwas schwerer aber es ist mir gelungen haha am Mittwoch ist das die Regionalrunde. Und ja am Freitag hatte ich dann auch Schule und ich musste meinen ersten Assessment Task abgeben. In Visual Art. Das Thema war Greek Art, und wir mussten ein Critical writing über drei verschiedene Skulpturen aus unterschiedlichen Kunstperioden der Griechischen Kunst schreiben und das alles dann nochmal zusammenfassen und was wie sich das auf die Menschen und vorallem die Kunst ausgewirkt hat. Rausgekommen sind 5, in meinen Augen akzeptable, Seiten. haha ich bin stolz auf mich ! Am Abend war ich noch mit ein paar Freunden auf einer Beachparty, war auch ein sehr lustiger Abend. Heute war dann ausruhen angesagt und ich habe meinen Assessment Task in Sport geschrieben, und ich bin schon wieder so stolz auf mich =D Okay ja morgen geht es dann zum surfen yay und ja dann fängt die Woche auch schon wieder an und dann sind es nur noch 4 Wochen bis zu den Ferien yay.
So hier noch ein paar Bilder, viel Spaß, Bye Cynth
Bild: 1 - Links die Insel in dem See auf der wohne ich :D
        2 - Strand und Blick in Richtung Sydney
        3 - Blick nach Norden ( Northern Beaches)
        4 - Manly und Sydney Hafeneinfahrt
        5 - Palm Beach, da hatten wir dann noch ein Picknick
        6 - Wunderschöner Ausblick auf den See bei Palm Beach
PS: Ich habe an dem Tag auch mein erstes Känguru gesehen, aber es war so schnell weggehüpft ... das ich kein Foto machen konnte, aber ich habeeins gesehen. !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen