Mittwoch, 30. März 2011

Vai se fuder.

Es ist vollbracht. I finished these freakn assaignment. !

Okay dann werde ich meinen heutigen Tag beschreiben. Als ich heute morgen aus dem Haus ging musst ich anhalten und meinen Ausblick fotografieren. welcher dieser war :


Und das machte mich so glücklich das all meine schlechte Laune und mein Ärger, über die Baumfäller heute morgen 7 Uhr, vergessen war und ich frohen Mutes sogar Tennis gespielt hatte. Sonst setzt ich mich dann an den Rand, weil ich bin normaler Weise unbegabt in Ballsportarten wie Tennis. Danach hatten wir Englisch, ich mag englisch hier echt. Danach Kunst und das war wie immer, wir malen gerade das innere einer Uhr und ehrlich gibt es etwas "spannenderes" als das innere einer Uhr ? Ja genau und dementsprechend sieht mein Bild auch aus, ich bin normalerweise richtig gut in Kunst und so weiter aber nun gut Uhren sind nicht das was ich malen möchte :D Als das überstanden war traten wir zur nächsten Englischstunde an. Wir haben Englisch nur am Dienstag eine Stunde und am Mittwoch 3 Stunden, den Rest der Woche eine Freistunde. Dort habe ich mit meinem Kumpel Andrin den Film "Rabit Proof- Fence" angesehen, eher nachgesehen weil als wir beim Wettkampf vor zwei Wochen waren wurde der abgespielt und deswegen, da wir ohne ihn nicht unser English assaignment schreiben konnten durften wir ihn noch einmal sehen. Es geht um die "stolen generation" der Aboriginiekinder. Das heißt die Kinder die ein Elternteil von Eurpäischer Abstammung hatten und eines von der Aboriginieseite wurde in jungen Jahren von ihren Eltern gestohlen und in Camps gebracht und da unter unwürdigen Bedingen gehalten. Im Enteffekt haben viele dieser Leute großen Schaden genommen und haben vergessen wie es ist eine Familie zu haben bzw wissen gar nicht wie es sich anfühlt und wissen nicht wie sie Lieben, sich Ernähren und Versorgen sollen. Die Kinder in dem Film aber sind aus dem Camp geflohen (wenn man wieder eingefangen wurde, wurde man ausgepeitscht und einem Mädchen wurden die Haare abgeschnitten)  und sind 1200 Meilen ( 1.500 km) nach Hause gelaufen an dem Rabbit Proof Fence. Der Zaun der durch ganz Australien läuft, das ist auch eine wahre Geschichte. Ja das war dochmal eine schöne Englischdoppelstunde. Und als ich dann aus der Schule rauskomme bot mich mir dieser tolle Anblick :


Das war eine Wolfenwand sag ich euch. Krassess Stück. Im Regen bin ich dann geschwind wie der Wind nach Hause gerannt und habe mir das Gewitter angesehen. Wie die Blitze in die Wellen geblitzt (hahaha) sind. War schon cool. Jetzt sitzte ich in meinem Zimmer, schreibe und bald gibt es Abendbrot.

Liebe Grüße und bis bald Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen