Sonntag, 20. März 2011

Happy Pie Day und ein Bananenbrotrezept.

Happy Pie Day, ihr Lieben.

Es kommt zwar ein bisschen verspätet aber egal. Eigentlich sollte er am Montag gefeiert werden und eigentlich heißt es auch Pi Day und das erklärt den 14.3 wegen 3,14 .... verstanden ? :D Ja okay aber Pi und Pie hört sich im englischen total gleich an und deswegen bin ich bis mir google geholfen hat den ganzen Tag mit falschem Wissen herum gelaufen haha. Okay.
Es regnet gerade. Und das ist nicht schön, es ist nicht so ein schöner Regen, wie wenn es so durftet, es schüttet einfach nur und das ist so laut, ich höre nicht mal meine eigene Musik. Und deswegen ist es eigentlich perfektes Wetter um Hausaufgaben. Jup Eigentlich, wenn der Anfang der Assaignments nur nicht immer so verdammt kompliziert wäre. Naja und da man bei schlechten Wetter auch nicht draußen machen will/ kann waren wir in der Mall, gestern. Ein neuer Laden hat eröffnet und hat uns mit leckeren Cupcakes angelockt. Also Muffins. Yummy. Dann waren wir nur im Laden um einen Cupcake zu essen aber es hat sich gelohnt. haha. Heute geht es noch in Kino, wir sind uns zwar noch nicht so ganz einig was wir sehen aber ich glaube the Reef steht ganz oben, das ist so eine Mischung aus Open Water 1 und 2. Meine restliche Woche war ja eigentlich sehr gechillt. Ich habe meine beiden ersten Assaignments abgegeben, das erste sollten wir schon die Woche davor abgeben aber da es nur 15 % der Klasse überhaupt gehabt haben wurde es um eine Woche verlängert. Ja aufjedenfall war ich da sehr stolz auf mich. Am Mittwoche hatte ich ja meinen Wettkampf und Oh my Gosh ich bin wieder eine Runde weiter gekommen. Am Donnerstag geht es dann zum State Cup. Also da schwimmen alle richtig guten Schwimmer aus ganz New South Wales. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mal gedacht das ich es überhaupt noch so weit schaffe, weil ich eben seit 2 Jahren nicht mehr anständig trainiert habe und deswegen bin ich noch ein bisschen stolzer.
An dieser Stelle ein Bild aus der Olympiahalle von 2000 in Sydney.
Ja. Dann bin ich gerade dabei mein 3. englischen Buch zu lesen was da heißt EatPrayLove, ich denke jeder hat den Film geseheh oder davon gehört.  ..
Zum Bananenbrot. Es ist ein Kuchen aber es hat eine Brotform. Probiert es aus wenn ihr lustig seid und Zeit habt, es ist ganz köstlich.

2 Eier
3 ELÖl
0.5 TasseMilch
120 gZucker braun
1 PriseSalz
4 reife Bananen
0.5 Zitrone ausgepresst
250 gMehl
1 PäckchenBackpulver


Rezept Zubereitung Australisches BANANENBROT

1Die Bananen schälen und mit einer Gabel zerdrücken und mit Zitronensaft beträufeln. Zucker, Salz, Öl, Milch und Eier miteinander verrühren, die Bananen sowie Mehl, Backpulver und Nüsse hinzu geben und einen glatten Teig kneten.
2Den Teig in eine Kastenform geben und bei 180°C (Umluft 170°C) 50-60 Minuten backen. Evtl. nach 40 Minuten mit Alufolie abedecken, damit er nicht zu dunkel wird.
3Das Bananenbrot ca. 20 Minuten abkühlen lassen und dann in der Form umstürzen.
 Yummy. =D

Uh dann habe ich die Wochen gezählt bis ich wieder zu Hause bin. Ich bin ungefähr seit 9 Wochen weg und kommt in 16 Wochen schon wieder. Ich weiß allerdings nicht ob es viel oder wenig ist weil ich mich auf jedenfall freue auf zu Hause, das ist klar, und das gefunden habe, wonach ich gesucht habe aber wenn ich weg bin ist es erstmal ungewiss bis ich dieses schöne Land wieder besuchen darf. Deswegen ja, erstmal nicht daran denken würd ich sagen ;D

Ja ich glaube das war es für diese Woche, viel Spaß beim Backen, Liebste Grüße Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen