Sonntag, 22. Mai 2011

The Half Yearly Exams

Here we go...

Habe mich gerade wieder aufgerafft etwas zu schreiben, bin in letzter Zeit soo unglaublich schreibfaul.. tut mir auch leid.

Okay, diese Woche wird hart, denn wir müssen den ganzen Stoff des vergangenen und jetztigen Terms lernen, in jedem einzelnen Fach und ich freu mich jetzt schon :D eher nicht.
Am Montag ist Englisch, Dientag PDHPE, Mittwoch Sport, Donnerstag Art und Freitag ist Mathe, was wohl das einfachste sein wird. Irgendwie werden wir es schon schaffen..

Okaaay. dann ja war diese Woche auch nicht so ereignisreich, wir waren zweimal im Kino, einmal in Water for Elefants und das andere Mal für Fluch der Karibik 4. Sweet.
Gestern war meine Gastmum weg, also sie hat sich einen Tag frei von ihren häuslichen Fesseln genommen und hat sich einen netten Abend mit Freunden gemacht und ich hab auf die Hunde aufgepasst und mir Jennifers Body angesehen.


Okay, dann sind es jetzt nur noch 47 Tage bis ich nach Hause fliege und ich habe mich entschieden das ich mich jetzt drauf freue. Nicht weil es hier gerade schwere Zeiten sind. im Gegenteil, alles ist gerade sehr gut aber nach einer gewissen Zeit will man einfach wieder in seinen eigenen vier Wänden sein und weilen. Habe ich das nicht schon im letzten Post geschrieben, keine Ahnung.

Bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen