Mittwoch, 11. Mai 2011

Term 2

Hey us.

Ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul muss ich zugeben und etwas außerordentliches ist jetzt auch nicht passiert.. Das Highlight des Wochenendes war Enten füttern und Sydney, wo wir die letzten Souvenire eingekauft haben. Aber sonst, unternehme ich eher viel mit Freunden, was heißt nach der Schule ab zu einem nach Hause und da wird dann gechillt.
Gestern habe ich mir ein Kittenbaby geholt. In den Pet Shops hier werden sie, wie im Zoo ausgestellt, und dann kann man sie über Nacht mit nach Hause nehmen, auf sie aufpassen und so weiter und das haben wir gemacht und das war süß und ich habe vergessen Bilder zu machen, Damn it :D
Dann ist es jetzt richtig krass kalt geworden also 11 Grad und solche Scherze ... Naja und in Englisch musste ich heute ein Referat über einen Australischen Poet halten aber es war so kalt das ich so gezittert habe ^^ das ich mich die ganze Stunde über auf die Heizung setzen durfte und dort auch mein Referat gehalten habe und dem Unterricht gefolgt hatte. War nice.
Und sonst, ja irgendwie haben die meisten meiner Freunde hier im Mai und Juni Geburtstag was heißt das wir noch ein paar richtig schöne Abschiedsparties haben werden, bevor wir in 7 Wochen nach Hause fahren.
Ich stehe der Sache ja mit einem weinendem und lachendem Auge entgegen. Warum ist sicher ganz logisch, denn wenn man wieder zu Hause ist, kommt die Realität und man muss sich wieder anpassen und so weiter aber man sieht die Familie wieder und Freunde natürlich aber es bleibt immernoch die Ungewissheit ob und wenn wann man wieder in "sein Land" reist. Okay genug davon, ich denke zu Hause ist es immernoch am schönsten und deswegen genieße ich den Rest meiner Zeit in Australien!
Okay, wenn demnächst wieder etwas postbares passiert schreibe ich ;) Zwar könnte ich tausend Geschichten erzählen darüber wie lustig die Schule ist und was alles so passiert aber ich fände jetzt keinen Anfang mehr und das würde dauern.... .

Die nächsten zwei Wochen haben wir unsere "half yearlies" das heißt unsere Halbjahres Arbeiten :O aber das gute ist wir schreiben diese für 1h 30 min in der Früh und haben danach den restlichen Tag frei. ! What a life.

Liebe Grüße Cynth. :) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen