Dienstag, 31. Mai 2011

Sleepless

Hey us.

Ich kann nicht schlafen. Das heißt eigentlich war ich kurz davor und dann ist irgendwas passiert was mich hat wieder wach werden lassen und nun ja jetzt bin ich wach. Und da dachte ich mir, wäre ne coole Sache was zu schreiben so halb eins, wenn ich in 6 Stunden wieder aufstehen muss, weil ich mit meiner Mum skypen will.
Nein okay. Wir haben zuzeit richtig schlechtes Wetter, das heißt es schüttet wie aus Eimern, aber mein Computer sagt immer Sonne an, kind of weird but okay.
Gestern am letzten Tag des Monats May, endlich Juni, ich dachte der May wollte gar nicht vorbei gehen, naja jedenfalls sind wir gestern von der Schule aus, nur wir Exchange Stundents, nach Kiama gefahren, 3 Stunden yay und dort gab es eine "Attraction" und zwar sollte es sein eine Geisire, also eine heiße Quelle, wie die in Island :D im Enddeffeckt war es nur ein Loch in einem Felsen und bei jeder 3. Welle entstand ein Strudel, der sich dann durch diesem Loch aufgetürmt hat und dann wie bei den heißen Quellen in Island hoch raus gespritzt ist. Das Ganze war keine besondere Sache, schon gar nicht für 3 Stunden langweilige Fahrt. Und wie gesagt das Wetter war auch nicht geil. Aber wir mussten nicht in die Schule. Mhh obwohl mir ein Freitag lieber gewesen wäre, weil die Stunden da länger sind als am Dienstag.

Donnerstag geht es für mich und meinem Kumpel Andrin zum Zone Wettkampf Leichtathletic. Ich muss 400m, 800m und vllt auch noch die Staffel rennen. Ich freu mich jetzt schon, wenn es regnet und ich bin die erste die sich latzt, wegen der nassen und rutschigen Bahnen :D
Ich werde berichten wie es gelaufen ist. Okaychen sonst ist nicht spannendes passiert aber wir haben nur noch 2,5 Wochen Schule. Was eine richtig nette Sache ist.

Liebe Grüße Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen