Samstag, 28. Mai 2011

What a week.

Hey nun mal wieder was zum schreiben.

Ich habe meine Exam Woche überstanden :D yay war aber ehrlich kein Spaß, denn allein in PDHPE hätten wir theoretisch 50 Seiten lernen müssen. Und bei Seite 25 dacht ich mir dann nö mach ich nicht und was kam im Test dran, richtig, die 25 Seiten die ich nicht gelernt hatte. Fail und Damn it. Okay aber der Rest sollte ganz gut verlaufen sein. Und bei Mathe haben wir es geschafft irgendwie noch unsere Aufgabenblätter zu tauschen, sodass wir gegenseitig schnell die Lösungen abschreiben konnten die wir brauchten usw. War ganz cool.
Am Nachmittag hatten wir dann immer was vor, wie im Kino waren wir ein 2 mal und sonst bei Freunden bisschen was gemacht, im Square und sowas.

Noch 40 Tage, meine Mum sagt immer der Countdown läuft :D
Aber nein, wenn ich zurück komme wünsche ich mir nur ein richtig gutes altes deutsches Brot mit Käse. Dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Und hier muss ich sagen, das Essen hier ist nicht gut! Nicht bös gemeint oder so aber gesund ist es nicht und wenn man darauf wer legt dann könnte es problematisch werden aber selbst wenn nicht möchte man nach 6 Monaten schonmal in was anständiges beißen. Sowas cooles wie ein Käsebrot.
Aber ein Punkt für Australien ist definitiv die Freundlichkeit der Menschen, hierbei einen Gruß an meinem Coffeebuddy Billi. So nette Menschen hier. Und ein weiterer an die Mobilität, ich merke richtig wie mobil ich geworden bin. Ich muss hier meistens in die Schule laufen das heißt morgens und nach der Schule aufjedenfall einen Spaziergang zur Schule und dann nach Hause und wenn man dann wieder zur Mall möchte, dann muss man auch dahin wandern. Und jetzt macht es mir nichts mehr aus, jetzt mach ich es gern.
Das mit dem Shoppen, ob es hier besser ist oder in Deutschland, kann ich nicht so recht sagen und beide Länder haben Vor und Nachteile in diesen Sachen. Aufjedenfall habe ich nun meine Kleidersammlung mit ein paar unersetzbaren Stücken aus einem fernen Land berreichert. Ist doch auch was.

Okay ja mehr von mir beim nächsten mal. :)
Liebe Grüße Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen