Samstag, 9. April 2011

Australian kitchen. Part 1

Hey everyone. :)

Meine Gastmum hat mir für meine nächsten Blogeinträge vorgeschlagen meine liebsten Australischen Rezepte zu posten, die ihr wenn ihr Lust und Laune habt schnell und einfach nachmachen könnt und da habe ich mir gedacht, fangen wir mit dem besten Part gleich am Anfang an  Nachtisch. Ein Rezept hatte ich ja schon reingestellt, welches das Bananenbrot war, also das findet ihr ein paar Einträge weiter unten und jetzt noch ein Tipp von meiner Hostmum, toastet das Bananenbrot und schmiert eine leichte Schicht Butter drauf. :). Und jetzt gehts los.

How to make Pancakes.



How to make Cupcakes



http://laurainthekitchen.com/arch/cupcakes.html ( Link zum Rezept)

How to make Oreo Cookie Ice Cream Cake



http://laurainthekitchen.com/arch/oreo_cake.html

How to make Cookies



Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :)
Das waren meine Top 4 der Australischen Nachspeisen, Bye.

PS: Hier nocheinmal zwei Links zu den Maßangaben.
http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article112970.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Angloamerikanisches_Ma%C3%9Fsystem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen