Freitag, 22. April 2011

Nature silence.

Hey There !

Here I am, again :D
Ich wollte nur ein paar Bilder hochladen von meinem Nachmittag. Weil heute einer der Tage war an denen man einfach nur grinsend durch die Gegend laufen könnte. :)

Nach einem äußerst nettem Gespräch mit meiner Mum bin ich zu einen Morgenkaffee aufgebrochen und danach  um den Narrabeen Lake gelaufen bis ich ein sehr schönes, abgelegenes Plätzchen gefunden habe. Und auf dem Weg dahin ist mir der begegnet.





Der Lachende- Hans. Ich habe ihn schonmal lachen gehört als ich zur Schule gelaufen bin, aber ihn zu sehen war nochmal ein bisschen cooler. Dann saß ich da und lese mein Buch, mit der Aussicht


Was mich sehr glücklich machte und dann kam der


Und leistete mir Gesellschaft für ein paar Minuten. :D
Das war mein Tag.
Liebe Grüße Cynthia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen