Donnerstag, 21. April 2011

Happy Easter to you all.

Happy Easter!

Ich weiß ich bin einen Tag zu früh, aber ich werde morgen nicht dazu kommen zu schreiben.

Ich hatte eine sehr, sehr schöne letzte Ferienwoche :)

Am Dienstag war ich im Taranga Zoo.


















 Nice isn´t it ? :)
Dann war ich noch an der Easter Show: Naja, kein Kommentar, mir hat es nicht so gut gefallen, weil man hat Eintritt bezahlt und noch für den ganzen anderen Kram, dabei hat man beim Eintritt schon einen mittleren Anfall bekommen. Okay. Dann ist morgen ja Ostern, yay ich freu mich schon. Ich habe für meine liebe Familie ein paar Geschenke und für meine Gastfamilie auch. Für meine Gastmum habe ich einen neuen Toasted Toast maker und ein Kochbuch und für meine Gastgeschwister Harry Potter 7.1 die DVD.
Meine Hostfam nimmt Ostern so ernst, keine Ahnung, aber ich fand es ganz nett, das sie dieses Jahr es nach deutscher Art feiern möchten, keine Ahnung ob es jetzt so anders ist aber ich werde es ja sehen. Aufjedenfall werde ich morgen kochen. Yay, das wird spannend. Und am Sonntag und Montag haben wir eine Osterparty mit BBQ.
Danach war ich für drei Tage in den Blue Mountains campen mit meinen Gastgeschwisten. War sehr lustig und sehr kalt, sehr kalt ! Und wir hatten nicht genügend essen mitgenommen und so mussten wir uns was kaufen und es war nur Junk Food. :o Bauchschmerzen.
Aber dennoch.
Das war meine Woche, Bye, Liebe Grüße Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen