Mittwoch, 27. April 2011

dilhuaesman

Hey there.

Die Überschrift hat einen Sinn und wer sie errät bekommt einen Lolly. Ich geb euch einen Tipp, just because I´m a nice girl, D steht für dich.

So mein Tag, heute ist so viel passiert das ich es erwähnen muss. Heute ist mein letzter Ferientag und der wurde genutzt... Eigentlich war uns eher langweilig und wir saßen wie sonst immer im Square und haben Leuten beim Essen zugesehen aber dann meinten wir, lass und Brot kaufen und Enten fütter. Gesagt getan, nachdem das Brot alle war, haben wir Weintrauben gefüttert und dach kurzer Zeit waren die Dinger dann satt, wir aber auch und so haben wir damit nach ihnen geworfen, nicht so richtig auf den Kopf, eher so dicht ans Hinterteil ran, so das sie gedachte haben das einer von ihren Entenfreunden sie gezwickt hatten und dann haben die den nächsten gezwickt und es war einfach so lustig. Nach einiger Zeit, als es uns leid tat haben wir uns entschuldigt, gebetet das Gott uns verzeit und sind zum Spielplatz. Das war toll. Erst war ich schaukeln und ich war für eine Ewigkeit nicht mehr schaukeln. =D und danach war ich rutschen aber das war nicht so toll, weil meine Beine fast so lang waren wie die Rutschem, also bin ich auf meinen Füßen gerutscht. Und dann stehen doch immernoch solche kleinen Häuser rum, es hat einen Grund warum die Häuser auf Spielplätzen so klein sind, damit sich die Kinder darin verstecken können, wenn sie nicht nach Hause wollen und ihre Eltern sie nicht fangen können, weil sie nicht ins Haus reinpassen! Und so geschah es das ich eingeklemmt in einem viel zu kleinem Haus saß, bis ich meine Beine auf die gegenüberliegene Bank gelegt habe, so über den Tisch, was dazu führte das ich das ganze Haus einnahm ... :D
Nach dem Spielplatz sind wir zu den Warriewood Wetlands, ein riesiges Sumpfgebiet und in der Mitte sind Wasserfälle, die waren unser Ziel. Vor dem Gebiet ein Schild: "Bitte kommen Sie nicht vom Weg ab, es gibt hier Schlangen und bitte stören Sie diese nicht!" Okay, der Wasserfall an sich war wunderschön, aber das Wasser war braun .. :o , früher soll das Wasser klar gewesen sein, okay aber dann will ich nicht wissen wie es braun geworden ist :D.... Wir haben uns dann entschlossen, dass wir auf den Felsen über dem kleinen See sitzen wollen und haben uns einen kleinen Weg durch den kleinen Urwald, mit sumpfigen Boden, gekämpft. So und hier hat uns der Gott der Wetlands unsere gerechte Strafe, für das abschießen der Enten, mit Weintrauben, gegeben, welche da war: Blutegel. Yay, das war eklig und wir hatten auch wirklich einen mittleren Schreikrampf und eine kleine Panikattacke. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen