Samstag, 16. April 2011

Out off bed.

Hey everyone :)

Ich dachte mir, da mein letzter Post schon wieder eine Woche her ist, dass ich euch einfach wieder schreibe.. Und ich habe gerade Zeit, da ich auf meine Mum warte. Eigentlich wollten wir skypen, aber sie versetzt mich gerade :o ^^ Dabei habe ich mich nach dieser Woche doch noch so früh aus dem Bett geschleift.
Eigentlich, eigentlich habe ich nicht so viel gemacht in meiner ersten Ferienwoche, wir waren meistens, das heißt jede Tag, bis auf zwei (da waren wir im Kino und den anderen Tag im Bett,schlafen..) Wir waren eben nur auf ein paar Geburtstagsparties von Klassenmates und ja das war schon toll :) Und unsere Englishlehrerin meinte eh, die besten Freunde macht man sich hier, wenn man mit ihnen auf Party geht und Spaß hat :D
Und heute ist das eingetreten was schon die ganze Woche geschehen sollte, Regen .. Das ist schon ein bisschen schade, weil ich eigentlich nach Sydney wollte aber bei solchem Wetter macht das wirklich keinen Spaß.. also war ich im Café, für eine Stunde 8)
Ansonsten gedenke ich Schlaf nachzuholen. :) Einfach Ferien genießen und dann werden auch bald wieder Bilder folgen.
Bis demnächst :) Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen