Freitag, 8. April 2011

Halbzeit.

Hey people.

In drei Monaten geht es nach Hause. ! Aber denken wir über die positiven Seiten nach, welche da wären, wir haben jetzt Ferien. Yay. Nun aber mal von Vorne.
Meine letzte Woche bestand eigentlich aus, Vormittags Schule und dann Nachmittags Square mit Freunden oder Strand. Grob zusammengefasst. Gestern hatten wir noch unseren Mathetest, war eigentlich ganz okay, ich bin zufrieden mit mir. Und sonst hatten wir noch ziemlich Stress in Kunst, weil unserer Lehrerin engefallen ist das wir unseren Hefter anschauen will und dann benotet, also mussten wir alles irgendwie in einer Woche aufholen und einkleben und so weiter. Aber war lustig, wenn man dann in der Lunchpause im Kunstraum sitzt und den Stoff des letzten Terms in sein Diary klebt. :) War spaßig.
Aber ich bin so froh das wir jetzt Pause haben, wisst ihr wie anstrengend es ist 10 Wochen ununterbrechlich in die Schule zu gehen ? haha, nein aber es macht ja Spaß.
Ich habe mir vorgenommen in meinen Ferien ein bisschen mehr meine Umgebung zu erkunden, wie die Blue Mountains und den Zoo in Sydney und so weiter. :) Ich stell dann die Bilder rein, damit ihr auch ein bisschen mit daran teilnehmen könnt.

Ich denke mein nächster Eintrag wird nicht lang auf sich warten lassen und dann habe ich auch mehr zu erzählen :)
Goodbye. Cynth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen