Donnerstag, 21. April 2011

Australian kitchen. Part 3

Herzlich Willkommen zum dritten Teil dieser unglaublichen Serie, die nach dieser Folge auch leider schon wieder vorbei ist :) denn nun folgen Rezepte die es hier zum dinner gibt und das die einzige richtige Mahlzeit ist, die man hier ist.
Die Australische Küche besteht meist oder sehr viel aus Fleisch so gibt es nur ein Rezept was ich so neben Suschi richtig als mein Lieblingsrezept bezeichne und das wäre das Folgende.

How to make Pasta with Shrimps



Nun gibt es noch die typischen Rezepte
How to make Meat Pie



Sonst gibt es keine "richtigen" Nationalgerichte, denn es wird mehr gegrillt und in Sandwiches gepackt. Zum Beispiel, grillt man ein Würstchen, schneidet es in 2 Hälften senkrecht durch und packt oben und unten Tostscheiben. Wer mag darf auch noch Ketchup reinmischen und fertig. Aber am meisten wird Lamm gegrillt. Und für die Vegetarier packt man Pilze auf den Grill und diese werden mit Butter einesalbt und fertig und das schmeckt richtig gut :).
Ein anderes Lebensmittel, was gern und immer gegessen wird ist Vegemite, schmeckt ähnlich wie Maggie hat aber die Konsestenz von Mmarmelade. Nicht gut :) und nur die Australier mögen es.
Und nicht zu vergessen, die typischen Gerichte wie Känguru, Krokodil und Koala. Ich selbst hab es nie probier und werde es auch nicht aber mein Kumpelfreund, Markus hatte das Vergnügen und meine das Beste war Känguru, schmeckt etwas süßlich, Krokodil soll ähnlich wie Hühnchen sein und Koala wollt ich nicht hören ... .

Damit sind wir am vorläufigen Ende agelangt, denn mehr gibt es nicht, ich glaube weil es mehr internationale Küche aus der ganzen Welt gibt, denn Australien ist der Schmelztiegel der Welt!

Liebe Grüße Cynthia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen