Montag, 18. April 2011

Australian kitchen. Part 2

Hey, in meinem letzten Eintrag habe ich euch Nachtische oder eher süßere Sachen gepostet und jetzt wollte ich Anfangen mit dem Früstück. Die Sache ist die, dass die meisten Australier, wie ich es hier mitbekommen habe, nicht frühstücken oder wenn dann eher kleinere Sachen. Meist ist es ein Toast mit Butter und ein Kaffee. So wie bei uns, meine Gastgeschwister essen manchmal auch Cornflakes.

So, da es sich bei mir derzeit angeeignet hat mein Frühstück etwas nach hinten zu schieben, damit ich morgens mehr Zeit habe mit Freunden zu schreiben oder auszuschlafen ;) trinke ich morgens einen Tee oder einen Kaffe (Iced Coffee yum)

How to make Iced Coffee




Das war es auch schon wieder. Vielleicht probiert ihr es einmal aus, erfrischt aufjedenfall und macht gleichzeitig munter, das Beste für den Sommer :)

Liebe Grüße. Cynth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen